Dein abwechslungsreiches Hobby und die Chance, Menschen in Not als Team zu helfen!

LF hinten

Bist du auf der Suche nach einem Hobby, das mehr ist als nur Zeitvertreib? Die Freiwillige Feuerwehr Molfsee bietet dir die einzigartige Gelegenheit, Teil einer engagierten Gemeinschaft zu werden und einen positiven Beitrag zur Sicherheit unserer Nachbarn zu leisten.

Warum du der Freiwilligen Feuerwehr Molfsee beitreten solltest:

• Interessante Ausbildung: Bei uns lernst du lebenswichtige Fähigkeiten, die im Notfall gebraucht werden. Von Erster Hilfe über Brandbekämpfung bis hin zur technischen Rettung – unsere Ausbildung ist vielfältig und praxisnah.
  • Ehrenamtskarte Schleswig-Holstein: Als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Molfsee erhältst du die Ehrenamtskarte Schleswig-Holstein, die dir zahlreiche Vorteile und Ermäßigungen in ganz Schleswig-Holstein bietet.
  • Feuerwehr ist für jeden: Bei uns spielt es keine Rolle, welchen Beruf du ausübst. Wir heißen Menschen aus allen Lebensbereichen willkommen. Deine Vielfalt bereichert unsere Gemeinschaft.

Möchtest du mehr erfahren?

Besuche einen unserer Ausbildungsdienste, die jeden 2. Donnerstag um 19:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Molfsee stattfinden. Dort kannst du unsere Arbeit kennenlernen, Fragen stellen und entscheiden, ob die Freiwillige Feuerwehr Molfsee das Richtige für dich ist.

Bereit, ein Held zu werden? Melde dich über unser Kontaktformular, um mehr zu erfahren!

Gemeinsam können wir Molfsee sicherer machen und gleichzeitig ein erfüllendes Hobby erleben.

Ich möchte beim nächsten Dienst dabei sein!

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

ODER

Schaue einfach spontan bei unserem nächsten Dienstabend vorbei! Wir feuen uns auf DICH!

Nächster Dienst der Einsatzabteilung:

• Donnerstag 4. April
    Ausbildungsdienst - Gruppe 1