Die Feuerwehr vom Sofa unterstützen? Das geht!

Lust die Feuerwehr Molfsee zu unterstützen, jedoch zu alt um aktiv mitzumachen, nicht in Molfsee lebend oder arbeitend oder einfach so Lust eine angergierte örtliche Organisation zu unterstützen?

Auch über passive Unterstützung freuen wir uns sehr! Mit einer passiven Mitgliedschaft kann jeder (Person oder Unternehmen) direkt die Freiwillige Feuerwehr Molfsee durch einen jährlichen Beitrag unterstützen. Die Beiträge aus der passiven Mitgliedschaft kommen zu 100% der Freiwilligen Feuerwehr Molfsee für z.B. Ausflüge der Kinderfeuerwehr “Feuerfüchse”, Zeltlager der Jugendfeuerwehr oder Aktivitäten der ehrenamtlichen Einsatzkräfte zu gute. Es ist eine große Unterstützung und ermöglicht der gesamten Feuerwehr, Aktivitäten zu unternehmen, die den Zusammenhalt im Team stärken. Außerdem ermöglichen die passiven Mitglieder so, dass Veranstaltungen für die gesamte Gemeinde Molfsee wie Laterne laufen etc. so einfach möglich sind.

Ich möchte die Freiwillige Feuerwehr Molfsee mit einer passiven Mitgliedschaft  unterstützen.

Ich möchte die Freiwillige Feuerwehr Molfsee mit einer einmaligen Spende unterstützen und benötige dafür keine Spendenbescheinigung:

Unsere Bankverbindung:

BIC: GENODEF1KIL

Hinweis

Wie hoch die aktuelle gesetzliche Nachweisgrenze für Spendenbescheinigungen ist, was wann als Nachweis ausreicht, erkundige dich bitte vorher z.B. bei deiner Steuerberatung.

ODER

Ich möchte passives Mitglied werden oder benötige eine Spendenbescheinigung. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig